Ballmaschine Slingerbag - Anleitung Buchung und Leihe

Unsere Ballmaschine Slingerbag steht den Mitglieder:innen zur Leihe zur Verfügung.  Sie befindet sich in einem versperrbaren Schrank vor den Kabinen. Interessierte Mitglieder:innen bitte im nachfolgenden Kontaktformular eintragen, ihr bekommt vom Admin (möglichst zeitnah) ein Mail mit Zugangsdaten. Der Schrank ist mit einem elektronischem Schloss versehen, dass mittels einem eigenen App freigeschalten werden kann. Die App "Master Lock" ist auf eurem Mobiltelefon zu installieren, anschließend die per Mail übermittelten Zugangsdaten eingeben - ein eigenes Passwort ist im Zuge der Registrierung einzugeben.

Die Ballmaschine...
- steht nur Mitglieder:innen des TC-Thaur zur Verfügung
- darf nur auf der Anlage des TC-Thaur verwendet werden
- kann nur bis 17 Uhr gebucht werden (analog Gäste)
- muss in unserem Buchungssystem als "Spieler 2" gebucht werden. Zu finden unter "Ballmaschine Slingerbag (-45)".

Nachfolgend eine Anleitung zur Leihe:

1. Buchung im Buchungssystem  mit "Ballmaschine Slingerbag (-45)

2. Öffnen des Schlosses mittels Mobiltelefon (App Master Lock). Dazu vorher Schloss "aufwecken" mittels einem beliebigen Tastendruckes.

3. Abstecken der Stromversorgung, Entnahme der Ballmaschine und der Fernbedienung

4. Schließen des Schrankes und Versperren des Schlosses (Schloss zudrücken)

5. Nach dem Spiel öffnen des Schrankes mittels App, anschließen an Stromversorgung und Fernbedienung reinhängen

6. Türe schließen und Schrank mit Schloss versperren

7. Probleme, Auffälligkeiten, etc. bitte umgehend melden, danke! Hinweis: Es kommt manchmal vor, dass das Schloss nicht beim ersten Versuch öffnet - bitte in diesem Fall 2-3 mal probieren.

Bedienungsanleitung Ballmaschine Slingerbag
Slinger Grand Slam Pack - Bedienungsanleitung gekürzt.pdf (1.48MB)
Bedienungsanleitung Ballmaschine Slingerbag
Slinger Grand Slam Pack - Bedienungsanleitung gekürzt.pdf (1.48MB)